Damals, weißt Du noch


nachtgang hamburg11Du kannst natürlich sagen: Das Leben geht doch weiter. Oder wie die anderen Sprüche alle heißen: Kopf hoch, es wird schon, nicht den Mut verlieren, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber was, wenn sie tot, am Ende, einfach hinüber ist. Was nur tun, wenn nichts anderes übrig bleibt, als alle Reste in einen Karton zu packen und ihn mit der Post zurückzuschicken. „und Du nahmst mein Gesicht in Deine Arme/und das tat so gut“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s