Magischer Montag: farbenfroh


Paleica hat für diese Woche das Thema farbenfroh ausgerufen. Ich kann aus Hamburg ein paar Kleinigkeiten beisteuern – zum Teil einfach auf den täglichen Wegen aufgenommen.

Ich kann mir, zugegeben, einen leichten Unterton nicht verkneifen. Ich will mir einfach die Verwunderung darüber erhalten, wie unachtsam manche Menschen mit ihrer eigenen Umgebung umgehen (zerdepperte Flaschen in der Grünanlage, Einkaufswagen am Denkmal). Entschädigt werde ich immer wieder mit solchen Blicken:

farbenfroh4Sowas sehe ich, wenn ich meine Wohnungstür aufmache (hier allerdings in HDR).

3 Gedanken zu “Magischer Montag: farbenfroh

  1. Tolle Bilder auch wenn die ersten einen etwas zeigen was auch mir ein Dorn im Auge ist. Die Unachtsamkeit oder besser gesagt das sich nicht scheren was mit seiner Umwelt ist geht mir gehörig auf den Senkel.
    Aber farbenfroh sind deine Bilder allemal.

    LG
    Chris

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

