Miniatur-Wunderland: Eindrücke


Gestern im Miniatur-Wunderland gab es nicht nur die Eröffnung der Elbphilharmonie zu sehen, sondern natürlich auch die Möglichkeit, auf das Bestehende einen Blick zu werfen. Dieses Bild ist mit bloßem Auge (jedenfalls für mich) gar nicht zu erfassen, da hat die Kamera und die Vergrößerung am Rechner mit geholfen:

wunderland aufmacher

Hamburgs Verkehr nimmt auf der Anlage einen großen, aber nicht den einzigen Raum ein. Seht selbst:
wunderland9

wunderland8

wunderland3
wunderland6
Nett auch die Blicke über den großen Teich:
wunderland 2

wunderland1
Die Pacific-Dampflok dampft in Doppeltraktion mit dem entsprechenden Sound den Berg hinauf.
Das letzte Bild ist durch Blitz aufgehellt. Ich habe beim Vorbeigehen gar nicht gesehen, dass dort kleine, witzige Details stecken:
wunderland5

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s