Hamburger Quartiere: Hafencity, Speicherstadt u.a.



Gerade habe ich, wieder mal Wynton Marasalis hörend, Euch noch ein paar Fotos herausgesucht. Für mich ist, immer wieder, der Moment der HDR-Bearbeitung sehr faszinierend: Beim Fotografieren habe ich manchmal nur eine ungefähre Vorstellung von dem, was herauskommt.
Und Marsalis? Unglaublich fleißig, sehr virtuos und immer wieder neue Klangfarben suchend, wenn er mit Kollegen aus anderen Genres spielt. Ich habe es woanders schon geschrieben: Ihn würde ich gern mal interviewen.

Kommentar verfassen

