Rückblick auf Bad H. (2)



Gestern habe ich mich mal in einer ersten Runde mit den Bildern beschäftigt, die nach sieben Wochen auf meiner Kamera waren. Es sind ein paar Schlaglichter aus einer Stadt, die durchaus ihre Reize hat: vielleicht nicht unbedingt in den Erinnerungen an kaiserlichen Pomp, durchaus aber in ihrer Vielfältigkeit und Übersichtlichkeit. Bad Homburg ist nun auf meiner „Liste“, und vielleicht mache ich dort mal Station, wenn ich unterwegs nach Süden bin.

Kommentar verfassen

