Morgenblick (Winter in Kirchsteinbek)


schnee in kirchsteinbek

    Hier für die Menschen unter meinen Lesern, die es noch nicht kennen, eine weitere der Perspektiven, die mir zur Verfügung stehen. Der Blick zeigt die Kirchsteinbeker Kirche, nachts gibt es ein hübsches Lichterkonzert dazu, regelmäßig rauschen Busse, ab und an auch ein Krankenwagen vorbei. Heute wird sich die Perspektive wetterhalber nicht unbedingt verändern, fürchte ich.
    Und sonst? Jeder Mensch, finde ich, hat ein Recht darauf, dass es einen zweiten gibt, der ihn (oder sie) mit „Guten Morgen, Du Schöne!“ willkommen heißt. Wände können das nicht, die Stille der Wohnung kann das auch nicht. Wenigstens klingelte heute Morgen schon mal das Telefon.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s