Sonntagsnotiz



Kannst Du Dir vorstellen, wie Wände schweigen? Es ist ein sehr beklemmendes Gefühl. Das auch nicht wirklich verschwindet, wenn mal jemand anruft. Oder die kleine E-Mail-Hupe – so, wie jetzt eben – ertönt. Es ist schön, wenn man sich versteht. Mißverständnisse können sehr schmerzhaft sein. Ich würde mich gern öfter missverstehen. Reiben. Vielleicht sogar streiten, brüllen, wer weiß. Wenn es einfach überhaupt nichts davon gibt, ist das so scheußlich, dass ich Dir es gar nicht wirklich beschreiben kann. Und die wenigen Kontakte, die ich habe, sind so voller Erwartungen, dass es nur schief gehen kann. So sind viele meiner Tage, und das ist nicht schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s