Die erste, frühe Stunde


lampeGuten Morgen! Ja, ich weiß, man soll beim Frühstück eigentlich nichts anderes tun, als zu frühstücken. Aber zum Musikhören ist es um kurz nach fünf Uhr zu früh, im Fernsehen kommen auch nur Wiederholungen (noch mehr als sonst) und zum Reden ist keiner da. Jedenfalls nicht wirklich. Leise summt der Computer, die Schreibtischlampe taucht alles in ein leicht gelbes Licht, die Szenerie spiegelt sich in einem der Fenster. Draußen tröpfelt es manchmal ein wenig – kein gutes Fotowetter, wie schade.

fbt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s