Eine verrückte Kleinigkeit


fbt in der osternacht
Dass ich eine Nacht komplett durchgemacht habe, ist – gefühlt – etwas länger her. Diese Aufnahme hab ich nachts um halb fünf gemacht – da hatte ich eine Nachtfahrt durch Hamburg schon hinter – und die nächste Schnelltour am Morgen noch vor mir. Nun bin ich etwas aus dem Takt – habe seit heute Vormittag immer wieder geschlafen, zwischendurch was gegessen, ferngesehen und in den Computer reingeschaut. Wert war es das allemal, wie Ihr hier lesen könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s