Eine verrückte Kleinigkeit


fbt in der osternacht
Dass ich eine Nacht komplett durchgemacht habe, ist – gefühlt – etwas länger her. Diese Aufnahme hab ich nachts um halb fünf gemacht – da hatte ich eine Nachtfahrt durch Hamburg schon hinter – und die nächste Schnelltour am Morgen noch vor mir. Nun bin ich etwas aus dem Takt – habe seit heute Vormittag immer wieder geschlafen, zwischendurch was gegessen, ferngesehen und in den Computer reingeschaut. Wert war es das allemal, wie Ihr hier lesen könnt.

Kommentar verfassen

