Magischer Montag: Grün


Paleica ruft für diese Woche das Thema „Grün“ aus. Das lässt sich sogar realisieren, ohne einen Fuß vor die Wohnungstür zu setzen:

blog in grün4

blog in grün1

Auf meinem nach Osten gehenden Arbeitszimmerfensterbrett explodieren Gurken vor sich hin und klammern sich gern an die Nachbarn.

blog in grün6

Als ich diese Wohnung bezog, entwickelte meine Tochter mit mir ein Farbkonzept: Jeder Raum hat noch einmal eine andere Farbe außer Weiß. Dort, wo ich meist allein zugange bin, ist es Grün (s.o.) Im Flur werden die Farben zwischen zwei Türen noch einmal aufgezählt (unten).blog in grün5Und die Küche fehlt noch. Dort könnt Ihr sehen, dass ich in den schönen Jahreszeiten auch grüne Blicke nach außen habe.

und

Ein Gedanke zu “Magischer Montag: Grün

Kommentar verfassen

