Reiseziele


braut sich was zusammenKurz, auf die Schnelle, das Stöckchen von isaverdicht und paleica. Wunschreiseziele:

  1. Boston/MA
  2. New York
  3. Schwerin (Heimat)
  4. Berlin
  5. Lebensort meines Sohnes
  6. Lebensort meiner Tochter
  7. Rom, sicher Rom
  8. vielleicht Wien, da war ich lange nicht mehr
  9. nochmal Portland?
  10. lasse ich mal offen

Schade, es kostet alles so viel, solange gebe ich mich mit dem Blick oben zufrieden. Mehr oder weniger.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Reiseziele

  1. 2, 7 und 8 habe ich ja schon erledigt, wobei ich ja in 8 lebe und 2 und 7 auf jeden fall nochmal besuchen will und werde. berlin steht auch auf der liste, aber doch etwas weiter unten, kurz nach london und einem 2. paris-besuch. ja das liebe reisen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s