Ein Stock: elf Fragen


Hier fand ich diese Fragen. Meine Antworten:
fbtt-his
1. Was bedeutet für Dich Heimat?
Norddeutschland. Rückkehr an die Wurzeln.
2. In welche Stadt würdest Du gerne reisen/mal wieder reisen?
New York/Boston.
3. Wie bist Du dazu gekommen einen Blog zu schreiben?
Zur Erweiterung meiner Website.
4. Was ist das Lieblingsrezept aus Deiner Kindheit?
Apfel/Kartoffel.
5. Auf welches technische Gerät kannst Du nicht mehr verzichten?
PC, Kamera.
6. Bist Du jemand der sich zu festen Zeitpunkten (Geburtstag/Silvester) gute Vorsätze nimmt?
Nein.
7. Wann bist Du inkonsequent?
Häufig.
8. Welche Person aus der Geschichte würdest Du gerne kennenlernen und warum?
Paul Gerhardt, um zu sehen, ob wir uns ähnlich sind.
9. Würdest Du Fallschirmspringen?
Nein.
10. Was bewegte Dich am heutigen Tag?
Das schaffen, was ich mir vornahm.
11. Von welchem Autor kaufst Du blind ein Buch?
Christa Wolf, Uwe Johnson.

7 Gedanken zu “Ein Stock: elf Fragen

  1. Hallo!

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns!🙂

    Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du mitgemacht und die Fragen beantwortet hast. Es ist eine schöne Art so einige Blogger etwas besser kennenlernen zu können.

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

