St. Katharinen in HDR


katharina heuteGewiss, meine Wenigkeit ist angesichts der über 700 Jahre Geschichte, die diese Kirche hat, gar nichts. Aber gerade im letzten halben Jahr bin ich doch sehr oft dort gewesen: Vor allem, um zu singen und anderen beim Singen zuzuhören Viele Leute, die dort sind, machen einen phantastischen Job, sind herzlich und zugewandt, reden auf eine überzeugende Weise (weil sie nicht anders handeln), geben Ideen und Initiative Raum. Sehr schön – und bitte mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s