Magic monday: Nähe


Paleica hat das Thema „nah“ ausgerufen. Da habe ich meinen speziellen Balkonpflanzen nochmal ein Denkmal gesetzt. Von ganz nah.

8 Gedanken zu “Magic monday: Nähe

  1. tatsächlich? ich wusste gar nicht, dass du musiker bist!
    Das wäre auch zu viel der Ehre – ich wollte es aber mal werden. Kinderchor, Geigenunterricht, Schülerorchester (10 Jahre oder so), Mozart-Musizierwochen, Abitur in Geige, Tätigkeit als Rezensent (ist heute selten geworden). seit rund zwei Jahren in einem katholischen Kirchenchor, seit dem Frühjahr im Chor Meerstimmig, für die Zeit des Projekts Singenbündnis in der „Liedertafel“ und sowieso hinter den Kulissen der Hamburger Kinder- und Jugendkantorei. .Mal sehen, was noch kommt – ich lerne einen Haufen nette Leute kennen, meine Stimme verändert sich . . . . Jedenfalls stehe ich ungefähr seit meinem zehnten Lebensjahr immer wieder mal auf der Bühne. . . . .

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

