Auch das ist Chorsingen


blogessen
Einmal quer durch die Stadt, Kisten kaufen. Dann nach St. Katharinen. Da hat ein fröhliches Sextett (gefühlte) fünf Stunden lag Bücherspenden sortiert, zwischendurch gab es den Inhalt dieser Kiste. Anfang November (genauere Termine folgen) werden wir wieder zugunsten der Hamburger Kinder- und Jugendkantorei gebrauchte Bücher unter das Volk bringen.Ich finde übrigens, dass es dabei um eine besondere Umsetzung des Nachhaltigkeitsgedankens geht, selbst dann noch, wenn viele Menschen ganz unterschiedliche Geschmäcker haben, welche Bücher erhaltenswert und welche Altpapier sind. Der Erlös jedenfalls soll wieder für die Kinder sein. Vorher gibt es noch das hier. Bleibt auf Empfang!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s