Ich kann mich noch gut erinnern


werbepostkarte

Werbepostkarte der Hamburger Kinder- und Jugendkantorei. Repro mit freundlicher Genehmigung

Ich kann mich noch gut an diesen Gottesdienst am Trinitatissonntag 2014 in Katharinen erinnern. Knapp 30 Mädchen und Jungs sangen unter Sabine Paaps Leitung – manchmal ein bisschen verträumt, aber mit hörbarer Übung – reizend im besten Sinn des Wortes. Eins der Bilder, die ich damals machte, ziert nun die Werbepostkarte für die Zimbelsternchen, die kleinsten der Kinderkantorei. Meine sind schon viel älter . . . .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s