Nabelschau am Montag


Der Schlemmerbalkon hat ein paar Fragen beantwortet. Ich will auch mal.
fbtklitze
1. Welche Blog-Themen sind für dich tabu?
Rechte Propaganda.
2. Mit welchen Gericht würdest Du Deinen Blog vergleichen?
Nudeln mit Soße, in der viele Dinge schwimmen.
3. Wie ist Dein Blog zu seinem Namen gekommen?
Auf den Begriff Wortvision bekam eine befreundete Kollegin, weil er am ehesten beschreibt, was ich tue.
4. Wohin würdest Du nie in die Ferien gehen?
Ballermann-Hausen, wo immer das sein mag.
5. Welche Sportart wolltest Du schon lange (wieder) mal ausüben?
Da habe ich keine Bedürfnisse.
6. Welches Motiv würdest Du Dir tätowieren lassen?
s.o.
7. Was ist für dich ein gelungenes Wochenende?
Eins, das ich nicht allein verbracht habe.
8. Wieso lebst du dort, wo du lebst?Weil ich noch einmal in eine Großstadt wollte und ich Hamburg mag.
9. Was würdest du mit mir unternehmen, wenn ich ein Wochenende zu Besuch wäre?
Das kommt darauf an, wer Du bist.
10. Welche fünf Sachen sind immer dabei, wenn du das Haus verlässt?
Bis auf wenige Ausnahmen: Kamera etc., Schreibkram, Presseausweis & Papiere, HVV-Monatskarte.
11. Mit welchen fünf Lebensmitteln kann man dich in die Flucht schlagen?
Grießbrei, warme Milch, Milchpudding.

Schreibe einen Kommentar

