Paleicas Stöckchen


Frank Berno Timm
Ich nehme den Stock auf und antworte also:
Welche App bzw. welches Programm verwendest du für die Bildbearbeitung?
Da ich mich viel mit HDR befasse, nutze ich das entsprechende Tool meines Kameraherstellers, es heißt DPP.
Wo holst du dir deine Inspirationen für neue Blogposts?
Hin und wieder aktuelle Ereignisse, ansonsten mein Leben.
Was kommt bei dir auf den Tisch, wenn du Gäste erwartest?
Keine Ahnung, wohl italienisch. Hatte lang keine Gäste mehr.
Und was servierst du, wenn es schnell gehen muss?
s.o.
Wirst du in 5 Jahren noch immer Blogger sein?
Ja.
Was magst du an anderen Blogs besonders gerne?
Ihre Unverwechselbarkeit.
Wenn du ein Gespräch mit einer (lebendigen oder toten) Person deiner Wahl führen könntest, wer wäre das – und worüber würdest du sprechen wollen?
Das sind ja zwei Fragen. Vielleicht mit meiner Mutter (sie starb 1990), worüber ich mit ihr rede, bleibt privat.
Welcher Urlaubsort ist deiner Meinung nach total überbewertet?
Ach, da gibt es ein paar Käffer in Süddeutschland. Sag ich aber nicht, gibt nur Ärger.
Welches Buch würdest du deinen Lesern schwer ans Herz legen?
Uwe Johnson, Mutmaßungen über Jakob.
Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?
Das Gefühl, zuhause zu sein.

Schreibe einen Kommentar

