So kann ich Weihnachten gut haben


. . . oder auch so.

3 Gedanken zu “So kann ich Weihnachten gut haben

      • Ich möchte ja ungern pietätlos sein, aber leider sind die drei tot. Und wir benötigen frische Sängerinnen, die sich für die alten Klassiker interessieren und sie für das neue Jahrtausend retten. Weil so wie es momentan musikalisch aussieht, werden solche Klassiker von unsinnigen Kakophonien wie die Scheiben von „Lady Gaga“ oder „Miley Cyrus“ abeglöst werden.
        Bianca ist noch jung und kann ihre stimmlichen Qualitäten noch ausbauen – sie braucht nur die richtige Unterstützung. Und wer weiß, vielleicht wird aus ihr irgendwann die neue Ella Fitzgerald oder Janis Joplin (obwohl mir ihre Version ein bisschen zu heißer klingt).

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

