Irgendwas stimmt da nicht, oder?


schu1

schuh2
Nun reicht es. Seit letzten Sommer sind mir hier in Hamburg drei Paar Schuhe so kaputt gegangen, dass sich eine Reparatur wohl nicht lohnt. Die oberen waren nichtmal zwei Jahre alt, die unteren gebraucht, aber sehr gute Markenschuhe. Das dritte Paar habe ich schon entsorgt: Ein gutes Paar Halbschuhe, an denen mir auf knapp zwei Kilometer Fußweg durch Hamburgs Innenstadt die Sohle völlig zu Bruch ging – mitten im Sommer und an beiden Schuhen. Was is’n da los????

Ein Gedanke zu “Irgendwas stimmt da nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s