Paleicas Fragen


gunsd

Was ist das schönste Kompliment, das man dir als Blogger machen kann?
Dasselbe wie in der analogen Welt: Dass ich authentisch bin.
Welches Buch/welchen Film würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal lesen/sehen?
Max Frisch, Tagebuch 1946-49. Uwe Johnson, Jahreszeiten. Und viele andere.
Welches Foto möchtest du unbedingt einmal selber machen?
Etwas in Chicago oder New York.
Wenn du keine Angst hättest, was würdest du dann tun?
Mir schleunigst jemand suchen, der sie mich lehrt.
Regenschirm oder Kapuze?
Eigentlich weder noch, uneigentlich Kapuze.
Welche Jahreszeit beschreibt dich am besten?
Herbst.
Wenn du an Reinkarnation glauben würdest, wer oder was wärst du in einem früheren Leben gewesen?
Das weiß ich nicht.
Was muss deiner Meinung nach dringend erfunden werden?
Seelenvernunft.
Welche ist die beste menschliche Eigenschaft?
Ehrlichkeit? Verbunden mit der Fähigkeit zur Liebe?
Und welche die schlechteste?
Egoismus.
Wenn du einen Tag im Körper eines anderen Menschen verbringen dürftest, wer wäre das und was würdest du dabei herausfinden wollen?
Eine Frau. Ich würde herausfinden wollen, ob sie wirklich anders tickt als ich.

Paleica wünschte sich Antworten auf diese Fragen.

Schreibe einen Kommentar

