paleica fragt, fbt antwortet


live

Auch das ist Hamburg.

Paleica will wieder was wissen, ich antworte.
Was ist das schönste Kompliment, das man dir als Blogger machen kann?
Authentizität.
Welches Buch/welchen Film würdest du gerne noch einmal zum ersten Mal lesen/sehen?
Harry & Sally.
Welches Foto möchtest du unbedingt einmal selber machen?
Hm, schwer zu sagen. Manhattan?
Wenn du keine Angst hättest, was würdest du dann tun?
Sie schleunigst lernen (ich glaube, das habe ich schon mal geantwortet).
Regenschirm oder Kapuze?
Wieder eher Schirm.
Welche Jahreszeit beschreibt dich am besten?
Ich glaube, der Herbst.
Wenn du an Reinkarnation glauben würdest, wer oder was wärst du in einem früheren Leben gewesen?
Die Frage kann ich nicht beantworten.
Was muss deiner Meinung nach dringend erfunden werden?
Wirkungsvolles Vernichten aller Waffen und des Wissens darüber, wie man welche herstellt.
Welche ist die beste menschliche Eigenschaft?
Verlässlichkeit.
Und welche die schlechteste?
Egoismus.
Wenn du einen Tag im Körper eines anderen Menschen verbringen dürftest, wer wäre das und was würdest du dabei herausfinden wollen?
Warum Frauen anders ticken als Männer. Und inwiefern.

Schreibe einen Kommentar

