Mittwochs



Ob es wirklich helfen würde, noch genauer zu sein? Wirklich nach den Gründen zu suchen, warum immer etwas fehlt, das ständige Alleinsein gefühlt über die Kräfte geht und der anhaltende Zwang zur Selbstermutigung (jemand anderes scheint es nicht zu machen) zu viel blockiert? Das alles aufschreiben, minutiös genau. Jeden Tag wieder. Auch wenn es nichts, aber auch gar nichts, mit Heiterkeit zu tun hat. Oder was?!

3 Gedanken zu “Mittwochs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s