Billstedter Rückblick (und Ausblick)


nachts billstedt
Ein paar wissen es schon: Am Freitag wird die Galerie im Sonnenland 18 eröffnet – eine Gemeinschaftsdauerausstellung von Arbeiten jüngerer und nicht mehr ganz junger Fotografinnen und Fotografen aus dem Sonnenland. Das Konzept stammt von DOROTHEA GRIESSBACH – mit der ich heute schön beim Kaffee saß. Und von dem Bild hier oben habe ich hier erzählt.
billstedter perspektiven
Dieser Beitrag ist der 2401., der in diesem Blog erscheint. Das freut mich sehr.
abendhimmel über billstedt
Demnächst gibt es wieder neue Fotos. Kommt her und schaut zu!

Merken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s