Noch ein kleiner Stadtgang



Von Hamburgs ältester U-Bahn-Linie ging es hinauf ins Weihnachtsgetümmel, der große Bau aus Backstein ist die Hauptkirche St. Petri, die in diesem Blog auch schon oft zu sehen war.

Sie ist (manchmal nur fast) mein zweites Zuhause: St. Katharinen. Seit vier Jahren bin ich immer wieder dort, gestern hab ich mich als Barkeeper betätigt, nun ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.