Wie Du es auch immer sagen willst



Nie warst Du weiter weg von dem Gefühl, ein Gegenüber zu haben. Selbst, wenn es das falsche wäre, es wäre immerhin ein Gegenüber. Was ist falsch, was richtig, und was liegt dazwischen? Ja, alles schon mal gesagt, geschrieben sowieso: Die Fragen sind auch alle schon ausgekotzt, zusammengekehrt und weggeschlossen. Aber sie kommen dann doch immer wieder. Dass die Fischersfrau am Ende wieder im Pisspott saß, das ist es doch: Der so genannte Boden der Realität.Du bist entbehrlich, verzichtbar und aussortiert. Beweis mal das Gegenteil.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.